GFC entlässt Trackmania Nations Team

Mit sofortiger Wirkung trennt sich Germanys Finest Clan von der Trackmania Nations Squad “Next Generation”

Die Gründe für die Entscheidung sind einfach aber eindeutig. Wir sind der Ansicht das die Vereinbarungen die getroffen wurden auch nach Ermahnung nicht eingehalten wurden und das eine Zusammenarbeit einfach nicht wie gewünscht möglich war. Die Trennung war nur eine Frage der Zeit. Das Managment stellte nG vor eine Entscheidung. Wir waren nicht weiter einverstanden einen Squad zu unterstützen der nebenbei eine eigene Homepage führt und weiterhin mit eigenem Clantag fährt. Für den Clan hatte diese Zusammenarbeit keine Vorteile und es mag hart klingen aber die einzige Konsequenz schien die Entlassung. Ich wünsche nG trotzdem weiterhin Good Luck im Geschäft.

Natürlich wird dies nicht das Ende für Trackmania Nations in unserem Clan sein. Wie in vielen Spielen sind unsere Ansprüche größer geworden und ich bin bereits mit einigen Fahrern in Verbindung getreten. Wir werden in Zukunft ein kleines Team von etwa 5 Mann stellen , dass sich in ESL , STC4 etc. beweisen wird. Die nächste Tage bleiben also spannend , haltet Ausschau nach TMN News zwinkern .