GFC mit Counter Strike 1.6 Server

Natürlich bieten wir unseren Squads best möglichen Support und so präsentieren wir ab heute einen 1.6 Server

Was heute natürlich selbstverständlich ist bietet unser Clan standartgemäß auch. Ein Privatsponsor namens Moltow unterstützt unsere Squad durch einen Counter Strike 1.6 Server. Er unterstützt uns aus eigenem Interesse ohne das eine Firma etc dahintersteht.
Der Server läuft unter dem Namen -GFC- Ballerbude by www.gfc-gaming.de und ist unter der IP : 88.198.51.24:27024 zu finden. Er wird unserem Squad ab heute ein Zuhause für ihre Ligamatches in der Stammkneipe bieten und natürlich für Trains. Wir hoffen , dass die 1.6 Squad auch durch den neuen Member Germany LukE noch einmal an Klasse gewinnt und einen guten Start in der Stammkneipe hinlegen kann. Also rockt den Server und lastet ihn 24/7 aus zunge raus. Den Status des Servers könnt ihr auch unter unserem Menüpunkt “Servers” einsehen.
Big THX an Moltow.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *