GFC verpflichtet PES08 Spieler!

Germanys Finest Clan verpflichtet zwei der begehrtesten Pro Evoultion Soccer Spieler auf dem Markt!

Man folgt dem Beispiel der ESL mit dem Thema Sport. Unser Clan ist glücklich die fast Namensvetter Poland polska_latino und Turkey turkish_latino, bis vor kurzem bei einem polnischen Clan im Einsatz , verpflichtet zu haben. Beide machten bereits auf einigen Offline Turnier auf sich aufmerksam. Sie überstanden jedes Mal die Gruppenphase , unter anderem gegen Spieler von Mousesports und a-loosers. Leider mussten sie sich in den weiterführenden Runden z.B. gegen den amtierenden Europameister knapp geschlagen geben. Ihre ESL Karriere beschränkte sich bisher auf 1on1 Ladders in denen sie bereits viele namenhafte Spieler bezwingen konnten. Wir sind also froh die Beiden , auch im Real Life befreundeten , Spieler verpflichtet zu haben. Beide werden unseren Clan dieses Jahr auch auf einigen Offline Turnieren (z.B. Frankfurt , Köln etc. ) vertreten und versuchen bestmögliche Ergebniss zu holen.(wir berichten live) Ein Freund von ihnen wird bald in den Clan folgen. Ob man noch Spieler sucht um auch 5on5 durchzustarten ist momentan noch offen.

Sicher ist ,dass die Verpflichtung wieder ein weiterer Schritt in die Professionalität ist und wir nun neben unserem WiC Team weitere hochkarätige Spieler an Bord haben. Wenn sie weiter so machen wie bisher werden sie ihren Namen in der PES Szene wohl noch stärker ausbauen können. Beide sind in der Szene schon ein fester Begriff und sie genießen unsere volle Unterstützung. Also ein echter Top-Transfer den GFC hier mal wieder getätigt hat. Auf eine gute Zusammenarbeit. Welcome Guys!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *