Gruppeneinteilung der ESL steht

Die Gruppen der ESL 6on6 Liga stehen und auch die ersten Spieltermine sind veröffentlicht.

Wie erwartet wurden wir aufgrund der schlechten und damals ersten ESL Saison in DoD:S in Gruppe G eingeteilt. Trotzdem erwarten uns spannende und schwere Begegnungen die viel Spannung und Kampf erwarten lassen. Wir treffen auch auf alte Bekannte aus UDCL und h1ve und dürfen uns mit unserem Trainingspartner Collapse messen. Ebenfalls hat die ESL ein neues Playoffsystem entwickelt welches sich nun bewähren muss. Natürlich besteht Aequitaspflicht. Leider muss ich sagen , dass der Mappool nicht gut ausgearbeitet ist und die Saison für meinen Geschmack in ein fragwürdiges Licht stellt. Der Mappool löste auch auf dodszene.de große Diskussionen aus , wohingegen die Gruppeneinteilung diesmal recht gut gelungen ist. Wir werden trotz des Mappools versuchen eine gute Saison zu spielen. Der erste Spieltag muss vom 18.3.08 bis zum 04.04.08 ausgetragen werden. Die fragwürdige Map dod_fuel steht hierbei im Mittelpunkt.

Unsere Gruppe : Gruppe G
-Team Veterano
-GFC trOublemakers
-Aspire
-GAR.DoD
-collapse
-71. Elite Infanterie Division

Spieltermine
1. Spieltag 18.03.08 – 04.04.08 (Ostern) Map = dod_fuel
2. Spieltag 06.04.08 Map = dod_anzio
3. Spieltag 13.04.08 Map = dod_lennon
4. Spieltag 20.04.08 Map = dod_solitude_match
5. Spieltag 27.04.08 Map = dod_salerno

Auf eine gute Saison!