Über uns

Germany’s Finest Clan steht für zielstrebiges Multigaming since 2007. Ohne Vorkenntnisse haben wir einen Clan aus dem Boden gestampft , der seine früher bescheidenen Ziele schon längst übertroffen hat. Wir stehen zwischen der Welt des Nichts und des Pro-Gamings und versuchen unser Gleichgewicht in die richtige Richtung zu verschieben. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sind seit je her unser Motto.

 

Hier möchte ich noch einige persönliche Worte über unseren Clan loswerden :

Germanys Finest Clan wurde im Sommer 2007 von -GFC- Germany Philler und -GFC- Germany Sw0.rd offiziel ins Leben gerufen. Die Grundidee war einfach eine Community zu gründen und mit anderen Gamern etwas auf die Beine zu stellen. Schon von Anfang an war Zielstrebigkeit und Ehrgeiz vorhanden und es war klar , dass das ganze kein Funclan werden sollte. Angefangen hat alles mit Trackmania Nations. Schnell wurden neue Member gefunden und nach einigem Training wurde dann das ESL Team ins Leben gerufen. Wir konnten in Trackmania Nations den jungen aufstrebenden Clan \”Next Generation\” übernehmen und sie sind nun ein Teil von GFC.

Doch die Zeit bleibt nicht stehen und zum Glück hat sich -GFC- besser als erwartet entwickelt. Wir haben 3 Sponsoren gefunden , die uns durch Hardware etc unterstützen. Wir haben eine gute funktionierende DoD:S Squad die 2008 in gleich 3 Ligen starten wird und schon eine ESL Bundesliga Saison hinter sich gebracht hat. Sie bildet im Moment das große Rückrad das Clans.

Unsere Strategieabteilung ist mit den Games C&C; 3 : TW und World in Conflict bestens besetzt und ist sehr aktiv. Die WiC Squad spielt momentan sogar in der ESL PRO SERIES. Ein unglaublicher Schritt für unseren Clan sich mit Teams wie Koma Crew oder n!faculty messen zu können. In C&C; 3 :TW hat man den Clan Scrin Killas komplett in -GFC- übernommen und in WiC arbeitet man eng mit einem anderen Clan zusammen.

Im Bereich Zukunft investiert man in COD 4. Wir versuchen unser bestes einen guten CoD 4 Squad mit unseren Schweizern zu bilden.
Unser CSS Team leistet auch gute Arbeit und startet momentan ihre ESL Karriere. Natürlich können wir ein so erfolgreiches Game wie Counter Strike 1.6 nicht auslassen und haben auch dort eine Squad auf die Beine gestellt , die momentan versucht Fuß zu fassen.Wir haben auch einen Zuwachs von Schweizern und Österreichern im Clan zu verzeichnen und werden nach und nach immer presenter auch im Ausland.

Das Jahr 2018 starten wir noch ambitionierter als 17 und man wird sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt.