Wir bestreiten ungewöhnlichen aber guten Weg im Sponsoringbereich!

Unser Clan schließt Sponsoringabkommen mit den Underground Studios.

Das Unternehmen Underground Studios ist seit Mitte 2007 ein eingespieltes Team , dass sich ausgiebig mit dem Thema Game-Movies befasst. In der relativ kurzen Zeit von der Gründung bis heute haben sie bereits mit einigen sehr guten Movies und Trailern auf sich aufmerksam gemacht. Die jüngste Kreation von Aaron “muCk” P. , ebenfalls im Movieteam von Team Alternate , wurde in der “Fachpresse” sehr hochgelobt und erfreut sich einer Downloadzahl um die 2000. Ebenfalls waren ihre Movies schon auf GamesportsTv zu sehen. Das Team überzeugt mit sehr guter und beeindruckender Arbeit.

Germanys Finest Clan hat das Studio nun als Sponsor gewonnen. Nach bloß einer Unterhaltung war klar , dass einer Zusammenarbeit wohl nichts im Wege stehen würde. Unser Clan wird nun im Intro eines jeden Movies der Studios zu sehen sein und dadurch ordentlich Werbung erfahren. Somit wurde durch dieses Abkommen / Sponsoring ein guter Schritt in Richtung Medienarbeit getan. Ebenfalls werden uns die Studios in ferner Zukunft eine ca. 30 sek Animation für unseren Clan erstellen und wir sind selbstverständlich auf ihrer Page verlinkt. Wir erhoffen uns durch die Promo in den viel gesehenen Videos einiges an Publicity.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *