Zwei Matches hintereinander. EPS Team in Nöten

Heute und Mittwoch. aGona und TemplarsofTwillight. Quarry und Hometwon. Das sind die Stichwörter der EPS Woche!

Unser WiC Team sitzt ehrlicherweise etwas in der Patsche. Nachdem die Besorgung von Premium und Trusted 3 nicht wie gewünscht von den Squadleadern umgesetzt wurde und jetzt auch noch ein Spieler das Team verlassen musste sieht es für unser WiC Team nicht so sonnig aus. Letzte Woche mussten wir Aufgrund der gesperrten Spieler die Wildcard im Match gegen aGona ziehen. Heute ist also das Nachholspiel und morgen folgt postwendent das Spiel gegen die TemplarsofTwillight. Es wäre anmaßend jetzt zu sagen , dass wir uns nach dem Trubel der letzten Tage viel aus den Matches erwarten. aGona belegt momentan mit 4 Punkten den 11. Platz und die Templars mit 6 Punkten den 9. Für uns heisst es weiter auf die ersten Punkte hoffen. Wir wünschen GL and HF!

Matchstatement Croton.GFC :
Nach dem das letzte Spiel quassi in Rekordzeit verloren ging simma mal gespannt wie das Match Nummer 5 ausgehen wird. Das wir als Underdog in dieses Match gehen scheint klar zu sein, trotzdem heist es doch:”Hunde die bellen beissen nicht!”
Ein der Gründe warum ich jetzt nichts weiter schreiben werde;-)
Ausser: GL&HF; an alle!

Matchstatement aGona :
So EPS die fünfte….. Ich weiß gar nich womit ich anfangen soll… Uns erstmal klein reden? Den Gegner GROSS? Unser Training schlecht? Ich denke ich werde zur Abwechslung mal gar nix der gleichen tun, denn für Croton lief es bisher nicht so rund und wir gehen frisch beschwingt vom letzten Sieg in das Match. Aber Hochmut kommt ja…. deswegen einfach auf ein gutes Spiel möge der bessere gewinnen. Der Verlierer soll für immer Steine aus der Grube baggern.

Matchstatement Croton.GFC :
noch nicht vorhanden

Matchstatement Templars:
Es bricht bereits der sechste Spieltag an und wir sind nachwievor recht unzufrieden mit unserer Position in der Tabelle. Dieses Mal geht es gegen Croton, die allerdings auf dem Papier schwächer sind als wir.
Ob sie es tatsächlich sind, wird sich allerdings erst auf dem Schlachtfeld zeigen. Hometown ist auf jeden Fall eine Map, die uns bekannt ist und insofern sind wir voller Hoffnung auf weitere 3 Punkte.
GG GL HF!